Banner TUS

Ergebnisse Bahnabschluss 2012

Am 30.9.2012 fand in Bad Kreuznach die letzte Bahnveranstaltung für 2012, der Bahnabschluss mit Kreiswertung, statt. Der TuS Heimweiler war mit 10 Leichtahtletinnen und 2 Leichtathleten mit insgesamt 32 Starts vertreten. Unsere Leichtathleten zeigten zum Saisonabschluss noch einmal sehr gute Leistungen und  brachten 11 Kreismeister, 5 neue Vereinsrekorde und 10 persönliche Jahresbestleistungen mit nach Hause. Simon Jakoby war mit 4 Kreismeistertitel und 2 neuen Vereinsrekorden der erfolgreichste Leichtathlet vom TuS Heimweiler. Floriane Heck startete in der W10 und wurde mit persönlicher Jahresbestleistung im Schlagball Kreismeister. Antonia Heck war gut in Form und zeigte 3 persönliche Jahresbestleistungen. Verena Venter sprang das erste Mal 4,00 m. Katharina Hübner wurde mit persönlicher Jahresbestleistung im Kugelstoßen Kreismeister. Im Ballwurf stellte Katharina einen neuen Vereinsrekord auf und wurde ebenfalls mit dem Kreismeistertitel belohnt. Laura Heck wurde mit neuem Vereinsrekord im Ballwurf Kreismeister. Julia Lang zeigte im Kugelstoßen eine persönliche Jahresbestleistung. Jamie Fleischer wurde mit persönlicher Jahresbestleistung im Hochsprung Kreismeister. Ebenso errang Jamie einen Kreismeistertitel im Kugelstoßen. Carolina Heck zeigte im 100m Lauf und im Kugelstoßen je eine persönliche Bestleistung und stellte im Speer einen neuen Vereinsrekord auf. Angelina Lörsch wurde Kreismeister im Kugelstoßen.

logo_tus

 

Ergebnisse Bahnabschluss

am 30.9.2012

in Bad Kreuznach

                                                                                                                                                       

 

Am 30.9.2012 fand in Bad Kreuznach die letzte Bahnveranstaltung für 2012, der Bahnabschluss mit Kreiswertung, statt. Der TuS Heimweiler war mit 10 Leichtahtletinnen und 2 Leichtathleten mit insgesamt 32 Starts vertreten. Unsere Leichtathleten zeigten zum Saisonabschluss noch einmal sehr gute Leistungen und brachten 11 Kreismeister, 5 neue Vereinsrekorde und 10 persönliche Jahresbestleistungen mit nach Hause. Simon Jakoby war mit 4 Kreismeistertitel und 2 neuen Vereinsrekorden der erfolgreichste Leichtathlet vom TuS Heimweiler. Floriane Heck startete in der W10 und wurde mit persönlicher Jahresbestleistung im Schlagball Kreismeister. Antonia Heck war gut in Form und zeigte 3 persönliche Jahresbestleistungen. Verena Venter sprang das erste Mal 4,00 m. Katharina Hübner wurde mit persönlicher Jahresbestleistung im Kugelstoßen Kreismeister. Im Ballwurf stellte Katharina einen neuen Vereinsrekord auf und wurde ebenfalls mit dem Kreismeistertitel belohnt. Laura Heck wurde mit neuem Vereinsrekord im Ballwurf Kreismeister. Julia Lang zeigte im Kugelstoßen eine persönliche Jahresbestleistung. Jamie Fleischer wurde mit persönlicher Jahresbestleistung im Hochsprung Kreismeister. Ebenso errang Jamie einen Kreismeistertitel im Kugelstoßen. Carolina Heck zeigte im 100m Lauf und im Kugelstoßen je eine persönliche Bestleistung und stellte im Speer einen neuen Vereinsrekord auf. Angelina Lörsch wurde Kreismeister im Kugelstoßen.

 

Gesamt Kreis
Lukas Jakoby Jg 02 M10 50m Lauf 9,60 s 20. Platz 13. Platz
Schlagball 80g 26,50 m 13. Platz 9. Platz
Weitsprung 3,12 m 17. Platz 12. Platz   
Simon Jakoby Jg 99 M13 75m Lauf 10,60 s 3. Platz 1. Platz Kreismeister    neuer Vereinsrekord
Kugel 10,49 m 2. Platz 1. Platz Kreismeister neuer Vereinsrekord
Ball 200g 39,50 m 3. Platz 1. Platz Kreismeister
Weitsprung 4,46 m 2. Platz 1. Platz Kreismeister
Floriane Heck Jg 03 W10 50 m Lauf 9,78 s 8. Platz 2. Platz
Schlagball 80g    16,50 m    5. Platz 1. Platz Kreismeister PJBL
Weitsprung 2,72 m 9. Platz 2. Platz
Antonia Heck Jg 01 W11 50m Lauf 8,91 s 6. Platz 3. Platz PJBL
Schlagball 80g 24,00 m 6. Platz 3. Platz PJBL
Weitsprung 3,36 m 5. Platz 2. Platz PJBL
Verena Venter Jg 00 W12 75m Lauf 11,92 s 6. Platz 4. Platz
Weitsprung 4,00 m 9. Platz 4. Platz PJBL
Katharina Hübner   Jg 00   W12 Kugel 6,20 m 3. Platz 1. Platz Kreismeister PJBL
Ball 200g 35,00 m 1. Platz 1. Platz Kreismeister neuer Vereinsrekord
Lena Kistner Jg 00 W12 Ball 200g 25,00 m 7. Platz 4. Platz
Laura Heck Jg 99 W13 Kugel 6,59 m 6. Platz 3. Platz
Ball 200g 35,00 m 4. Platz 1. Platz Kreismeister neuer Vereinsrekord
Julia Lang Jg 99 W13 Kugel 4,57 m 12. Platz    8. Platz PJBL
Ball 200g 17,00 m 9. Platz 6. Platz
Weitsprung 2,31 m 9. Platz 7. Platz
Jamie Fleischer Jg 98 W14 Hochsprung 1,20 m 2. Platz 1. Platz Kreismeister PJBL
Weitsprung 3,23 m 5. Platz 3. Platz
Kugel 5,91 m 2. Platz 1. Platz Kreismeister
Carolina Heck Jg 97 W15 100 m Lauf 14,67 s 3. Platz 2. Platz PJBL
Weitsprung 4,07 m 6. Platz 2. Platz
Kugel 7,53 m 5. Platz 2. Platz PJBL
Speer 23,15 m 3. Platz 2. Platz neuer Vereinsrekord
Angelina Lörsch Jg 96 wJU18   Kugel 9,40 m 1. Platz 1. Platz Kreismeister
Speer 14,66 m 3. Platz 2. Platz

 

PJBL = persönliche Jahresbestleistung

Drucken